Kleid „Solange“ aus der La Maison Victor

Im Juli sehen wir bei 12 colours of handmadefashion rot.

Kleid „Solange“ La Maison Victor 04/2017 (mehr …)

Kommentare (1) | Link zum Eintrag

Rock „Dolores“ und Top „Michele“

Mein neues Dreamteam sind diese beiden Schätzchen, die ich für eine Scheunenhochzeit genäht habe.La Maison Victor Top "Michele" und Rock "Dolores"
(mehr …)

Kommentare (4) | Link zum Eintrag

Dreieckstuch von My Boshi

Zum ersten Mal habe ich ein Dreieckstuch gestrickt.

gestricktes Dreieckstuch von MyBoshi (mehr …)

Kommentare (1) | Link zum Eintrag

Ella von Pattydoo

Ob in Streifen, mit Punkten oder einfach uni. Heute möchte ich euch mein Lieblingsschnittmuster „Ella“ von Pattydoo vorstellen.

Pattydoo Ella mit Streifen

(mehr …)

Keine Kommentare | Link zum Eintrag

Mach dein Ding 2017

Auch dieses Jahr nehme ich an der Aktion Mach dein Ding 2017 von der Initiative Handarbeit teil: ich habe eine 3 in 1 Wendetasche genäht.

Mach dein Ding 2017, Wendetasche (mehr …)

Kommentare (2) | Link zum Eintrag

Off- Shoulder- Bluse von Fashionmakery

Ich habe die neuen Schnitte von Fashionmakery unter die Lupe genommen und mir eine Off- Shoulder- Bluse genäht.

Off-Shoulder-Bluse Fashionmakery nähen (mehr …)

Kommentare (9) | Link zum Eintrag

burda style Talent 2017 “ Parisian Chic“

Wie auch schon im letzten Jahr nehme ich an dem Wettbewerb burda style Talent teil, und ich zeige euch in meinem Beitrag meine Interpretation von „Parisian Chic“. Einfach anklicken und dann noch einmal für mich abstimmen!

burda style Talent 2017 "Parisian chic"

(mehr …)

Kommentare (1) | Link zum Eintrag

Das war die h+h cologne Messe 2017

Ich habe mich aufgemacht und die h+h Messe in Köln besucht, um die neusten Trends für euch zu suchen. Diesmal sogar mit Follow me around Video!

H&H Messe 2017 (mehr …)

Kommentare (3) | Link zum Eintrag

Mantel „Vilette“

Diesen Monat habe ich direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe zu dem Motto 12 colours of Handmade Fashion von Selmin und der Mitnähaktion Nähdirwas von Katha und Lisa einen schönen Mantel genäht. Die waren nämlich diesen Monat so gnädig und haben fast das gleiche Motto gehabt, nämlich Rosa/Pastellfarben.

La Maison Vitor 01/2017 Vilette, Naehdirwas, 12 Colours of Handmade Fashion (mehr …)

Kommentare (4) | Link zum Eintrag

Punkt, Punkt, Komma, Strich

und fertig ist mein Hemdblusenkleid „Ditte“ aus der La Maison Victor.

Hemdblusenkleid "Ditte" La Maison Victor 02/2016

(mehr …)

Keine Kommentare | Link zum Eintrag