DaWanda wird 10 Jahre alt
DaWanda Designmarkt 2016
DaWanda Designmarkt 2016

Dawanda feiert zusammen mit über 200 Ausstellern den 10.Geburtstag in Düsseldorf.

Der Onlinemarktplatz für Selbstgemachtes, DIY-Anleitungen DaWanda wurde am 3.12.16 10 Jahre alt. Auch von mir an dieser Stelle ein ganz fettes „Herzlichen Glückwunsch“!

Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, ist bei Dawanda genau richtig. In vielen verschiedenen Kategorien könnt ihr nach Herzenslust shoppen. Mit über 6 Millionen Produkten, 380.000 Herstellern und 7.3 Millionen Mitgliedern ist es eine riesige Community geworden.

Die neue Zeitschrift von DaWanda hat viele DIY Ideen
Die neue Zeitschrift von DaWanda hat viele DIY Ideen

Als ich gesehen habe, dass dieses Event zusammen mit dem Designmarkt in Düsseldorf stattfindet, musste ich unbedingt dorthin. Mit vielen Ballons, Konfetti und cooler Musik präsentierte sich die Schmiedehalle von einer wunderschönen Seite. Eine tolle Location, um so ein Ereignis zu feiern.

DaWanda Designmarkt 2016
DaWanda Designmarkt 2016

Die Aussteller präsentierten ihre selbstgefertigten Werke an unzähligen Ständen. Da musste man schon etwas Zeit mitbringen, um sich in Ruhe umzuschauen.An vielen Plätzen konnte man seiner Kreativität freien Lauf lassen: z.B. Pompons basteln, mit der Strickliesel Ketten arbeiten und basteln mit Kork vom Frechverlag.

Eine schöne Idee hatte burda style. An deren Stand konnte man eine schöne Brosche machen oder einen Fascinator. Ich habe mich für das 1. entschieden. Ich saß mit vielen kleinen Mädchen zusammen an einem Tisch und wir haben genäht und geklebt was das Zeug hält.

Ausserdem wurden die Modelle von der aktuellen Ausgabe präsentiert. Ich finde wirklich, dass es sehr schöne Schnitte sind. Da bekommt man richtig Lust die Modelle nachzunähen.

Schön, dass Dawanda diese Veranstaltung in der schönsten Stadt gemacht hat :-)

Ganz liebe Grüße

Lisa