Darf ich vorstellen: Die Kandidaten im Oktober!
12 letters of handmade Fashion Rüschenkleid
12 letters of handmade Fashion Rüschenkleid

Die Würfel sind gefallen und ich darf euch heute meine Galerie zeigen von den 53 Einsendungen vom Oktober für 12 letters of handmade Fashion.

Es ist Herbst geworden und der Oktober ist auch schon wieder rum. Viele Mädels haben mir ihre wunderschönen Kreationen zugeschickt und ich bin total baff, was ihr euch alles ausgedacht habt.

Ich darf Gastgeberin für den Oktober sein
Ich darf Gastgeberin für den Oktober sein

So viele Blogs habe ich jetzt kennengelernt und habe mit Freude jeden Tag mein E-Mail Postfach gecheckt, um zu schauen ob mich neue genähte Werke erreicht haben. Manche von euch waren so fleißig und haben sogar zwei mal teilgenommen. Ich fand es total spannend die Gastgeberin für den Oktober zu sein und möchte nun auch nicht lange um den heißen Brei herumreden. Jetzt gehts los mit der Galerie. Wer sich was gedacht hat bei seinen Kreationen, habe ich euch auch gleich mit dazugeschrieben.

Ganz unter dem Thema Raglan haben folgende Ladys sich etwas ausgedacht:

  • Kira mit ihrem stylischen Blog The Couture hat einen Rollkragenpullover genäht.
  • Anja von Freizeitparadies hat sich ebenfalls dafür entschieden.

Zum Thema Rock gibts folgende Ergebnisse:

  • Retro ging es bei Vivien von Eleonore mit ihrem Shirtkleid Matilda zu.
  • Und auf dem Blog Bekränzt ebenso.
  • Selmin von TweedandGreet hat ein Rüschentop mit Cut out Schultern genäht.
  • Ich, von Stoffreise, habe ein Rüschenkleid gezaubert.
  • Miriam von Mecki_macht ein Rüschenshirt.

Eine runde Sache wurde es bei Martina von Lebensweise mit ihrem gehäkelten Loop.

Sportlich ging es bei Ina von Immermalwasneues und bei Jasmin von Design JoLe mit ihrem Running belt zu.

dsc_9036b
dsc_9036b

Ein schöner Rücken kann auch entzücken? Auf jeden Fall! Das zeigt euch Maren auf ihrem Blog Nähwald zum Thema rückenfrei.

Rot gesehen haben:

Ulrike von Blaupause 7 mit ihrem Etuikleid mit Reptiliendruck.  Jenny von Exclamation-Point mit einem Reißverschluss am Etuikleid.

Schaut euch doch mal die süße Luisa mit ihrem rot-Weiß gepunkteten Socken an. Mit süßen 19 Jahren ist sie glaube ich die jüngste hier in der Runde. Respekt für deinen Blog Lichtstaubmelodie. Ich hoffe du wirst deine To-Do-Liste komplett abarbeiten ;-) Die Socken sind genau so verschieden wie sie sind, richtig.

fullsizeoutput_12b19
fullsizeoutput_12b19

Julia von Ju-made mit ihrem Herbstparka. Völlig im R-Rausch :-) Reißverschluss,  Rentier, Rabenschwarz, Raffung in der Taille, Richtig viel Arbeit.

Perfekt ausgerüstet starten Melanie von M-Beutel mit ihrem Regencape und Laura von Laurimmm mit ihrer Regenjacke durch den Herbst.

outfit_carinapilz-2
outfit_carinapilz-2

Den Vogel hat für mich Beccy von La Gazelle rosé abgeschossen. Mit ihrer Röhre und dem rostorangen Blouson. Meinen Respekt. Die Teile sind einfach super geworden.

Rosa war bei Jutta von Jumiflo mit ihrem Wickelschal und Sandra von Verschiedenart angesagt.

Ringelliebe war das Thema bei folgenden Mädels:

1610-fairylikes-blaues-sweatkleid-5
1610-fairylikes-blaues-sweatkleid-5

Dieses coole Sweat-Kleid mit diesem schönen Reißverschluss hat Fee von Fairylikes genäht.

Und das waren auch alle Teilnehmer für den Oktober. Was für eine tolle Auswahl und Bandbreite an kreativen Ideen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr alle mitgemacht habt. Eure Einfälle und Kreationen sind einfach klasse geworden. Falls ich jemanden vergessen habe oder etwas falsch geschrieben habe, schreibt mir einfach eine Mail. Dann werde ich es korrigieren. Wie ihr wisst ist es ja mein erstes Mal ;-)

Ich gebe den Staffelstab weiter an Sandra von Rehgeschwister. Sie wird die Gastgeberin im November sein. Ich hoffe natürlich auch, dass ich ganz viele von euch im Dezember kennenlernen werde.

Bis dahin.

Liebste Grüße

Lisa