Haekeltasche

Mit dieser schönen gehäkelten Tasche werdet ihr diesen Frühling garantiert auffallen. Die zweite Woche des Prym Ambassadort Bag Craft Along ist gestartet. Ich zeige euch heute meine Anleitung für die Häkeltasche. Hier gehts zum 1. Beitrag, wo ich euch erkläre worum es geht. 

DIY Haekeltasche für Anfänger

In meinem YouTube Video zeige euch Step by Step, wie ihr die Tasche häkeln könnt. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch ein Futter dazu erstellen. Dazu solltest du etwas Erfahrung an der Nähmaschine haben. 

Aber auch die PDF Anleitung könnt ihr euch kostenlos herunterladen und bequem unterwegs häkeln. Hier gehts zur kostenlosen Anleitung. 

Also an alles ist gedacht. Jetzt kommt ihr und häkelt euch in den Frühling und zeigt mir gerne eure fertige Tasche mit #stoffreiseDIY bei Instagram oder Facebook

Ich freue mich, wenn ihr sie zahlreich nachhäkelt und ich euch helfen kann.

Liebe Grüße

Lisa 

DIY-Haekeltasche für Anfänger